norkem - Your first link in the chemical chain

Neuigkeiten Archiv >

Dies ist das Neuigkeiten Archiv. Alle vorherigen Neuigkeiten finden Sie hier.

21.12.2016

Nokem zieht Fazit aus der EuroTier 2016

Vergangenen November präsentierte das Chemievertriebsunternehmen Norkem auf der EuroTier 2016 seine aktuelle Produktpalette an Futtermitteln und Gesundheitsprodukten für Nutztiere.

02.11.2016

Norkem präsentiert Produktpalette auf der EuroTier-Messe

Der britische Hersteller Norkem wird auf der internationalen Fachausstellung EuroTier sein neuestes Sortiment an fortschrittlichen Zusatzstoffen und Futterergänzungsmitteln vorstellen (Hannover, 15.–18. November).

14.10.2016

Die Zuckersteuer – es gibt eine Alternative …

Der globale Fachhändler und Distributor Norkem ist ein spezialisierter Lieferant für den Lebensmittel- und Getränkesektor.  Die Ankündigung einer Zuckerabgabe auf Softdrinks in Großbritannien, die oft als „Zuckersteuer“ bezeichnet wird und im April 2018 eingeführt werden soll, bereitet Herstellern große Kopfschmerzen.  Viele formulieren ihre Produkte nun hastig neu und wechseln zu Zuckeralternativen, wie zum Beispiel Sucralose.

31.08.2016

Rekordhalbjahr in der ersten Jahreshälfte für die Lebensmittel- und Getränkesparte von Norkem.

Der weltweit tätige Chemiefachhändler und -distributor Norkem mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich feiert mit seiner Lebensmittel- und Getränkesparte in diesem Jahr das umsatzstärkste erste und zweite Quartal seiner Geschichte. 

09.03.2016

Ergebnisse des Norkem-Berichts 2015 und erfolgreiche Aufnahme in die Sunday Times-Liste

Der in Cheshire ansässige international agierende Chemievertriebshändler Norkem spricht über die Unternehmensergebnisse und begrüßt den Sunday Times-Erfolg.

08.01.2016

Neue Website für Norkem Türkei

Norkem, Chemieanbieter und -händler mit Sitz in Großbritannien, hat eine neue Website für das expandierende Geschäft in der Türkei eingerichtet. Sie wurde nach aktuellen Anforderungen für Benutzerfreundlichkeit in mobiltauglichem Responsive Design entwickelt. Besucher können damit auf jeder Art von Gerät einfach auf der Website navigieren.